top of page

WAHLEMPFEHLUNGEN

Operation Libero, Smartvote, etc.

OprtationLiberoLogo_edited_edited_edited_edited.png

OPERATION LIBERO

Oliver Schmid-Schönbein ist Mitglied im Wandelwahl-Team der Operation Libero für den Kanton St. Gallen.

SMARTVOTE

Hier finden Sie meine Antworten zu Smartvote und meinen Smartvote-Spider.

Smartspider_Oliver_Schmid-Schönbein_NR_2
Vimentis Logo_edited.png

VIMENTIS

Hier finden Sie mein Profil und meine Antworten bei Vimentis

ENERGY4CLIMATE

Ich unterstütze die Initiative Energy4Climate, die im Rahmen der eidgenössischen Wahlen 2019 von den Wirtschaftsverbänden swisscleantech, AEE SUISSE und öbu ins Leben gerufen wurde, die sich für eine klimataugliche Wirtschaft einsetzen.

Energy4Climate Kandidaten.jpg
Umweltrating Schweiz_edited.png

UMWELTRATING

Hier finden Sie meine Wahlversprechen 2019  im Rahmen des Umweltratings der Umweltverbände.

VOTE4FINANCE

Ich unterstütze die Vote4Finance Initiative der Bankiervereinigung, die sich für einen starken Finanzplatz Schweiz und nachhaltige und praktikable Lösungen in Finanzplatzfragen einsetzt.

Vote4Finance.png
Wahlempfehlungen: Anliegen
bottom of page